Unsere Route geht von Köln nach Marokko und zurück.

Die zu transportierenden Waren sollten möglichst zu Unserem Lager (bei Köln) gebracht oder gesendet werden. Ebenfalls ist Abholung von Waren in die Umgebung  möglich.

Die aktuellen Fahrttermine und Abgabetermine werden der auf der Webseite angegeben.

 

Verteilung und Abgabe in folgenden Städten Marokkos:

In jeder Stadt gibt es einen Termin an einem Treffpunkt für alle Kunden:

  • Tanger - Kénitra - Rabat - Fés - Méknes - Khémisset
  • Casablanca- Mohammedia 
  • Marrakech
  • In alle anderen Städte Marokkos ist die Weiterbeförderung von Paketen/Kartons/Koffern mit Paketversand möglich.
  • Die Termine und Treffpunkte werden von uns den Empfängern mitgeteilt.
  • die Transprotwaren werden an den Treffpunkten übergeben. 

  

 

Unsere Preise:

Tarif für Deutschland nach Marokko:

Für alle zugesandten waren in alle Städte Marokkos beträgt der Preis 2,- € / Kg.

Tarif für Marokko nach Deutschland:

Für alle zugesandten waren in alle Städte Deutschlands beträgt der Preis 1,5 € / Kg.